• Jobs Job bei Fugger-Klinik SRG Senioren Residenz GmbH

Fugger-Klinik SRG Senioren Residenz GmbH

Medizinische / Pharma

Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Fugger-Klinik SRG Senioren Residenz GmbH Berlin Pflege und Betreuung der Bewohner aller Pflegestufen und die Pflegeprozesssteuerung im Bezugspflegesystem; Ansprechpartner für Angehörige, Therapeuten, Pflegepersonal und Ärzte; Dokumentationen in der EDV-gestützten Pflegedokumentation.

Für Den Weiteren Ausbau Unserer Pflegebereiche Suchen Wir Eine/-n Engagierte/-n Qualifizierte/-n Mitarbeiter/-in Für Die Funktion Der Altenpfleger Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) In Voll- Oder Teilzeit - Im Schichtdienst Oder Als Dauernachtwache Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Examinierten Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Examinierten Altenpfleger Erfahrungen Mit Medizinischer Behandlungspflege Sind Von Vorteil Eine Hohe Soziale Kompetenz Und Durchsetzungsvermögen Ein Offenes Freundliches Auftreten Gegenüber Unseren Bewohnern Angehörigen Besuchern Kenntnisse In Der Edv Ihre Aufgaben: Pflege Und Betreuung Der Bewohner Aller Pflegestufen Und Die Pflegeprozesssteuerung Im Bezugspflegesystem Ansprechpartner Für Angehörige Therapeuten Pflegepersonal Und ärzte Dokumentationen In Der Edv-gestützten Pflegedokumentation Schichtleitung Unterstützung Der Vorgesetzten Unser Angebot: Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Zuschlägen Und Prämien Ein Fachlich Hoch Qualifiziertes Multiprofessionelles Freundliches Team Eine Gute Teambesetzung Und Viele Technische Hilfsmittel Individuelle Betriebliche Gesundheitsförderung 28 Urlaubstage - Gmbh Fuggerstraße 29 Http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1415449/10777 Berlin Tel (030) 214 899-0 Fax (030) 214 899-99 Bewerbung@de Wwwde Altenheim Altenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Geriatrie Gerontologie Gerontopsychiatrie Krankenhaus Krankenpflege Krankenpfleger Krankenpflegerin Palliation Pflege Pflegeheim Pflegeplanung Rehaklinik Senioren Sterbebegleitung Altenpfleger Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Pflege Und Betreuung Der Bewohner Aller Pflegestufen Und Die Pflegeprozesssteuerung Im Bezugspflegesystem Ansprechpartner Für Angehörige Therapeuten Pflegepersonal Und Ärzte Dokumentationen In Der EDV-gestützten Pflegedokumentation Berlin Altenheim Altenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Geriatrie Gerontologie Gerontopsychiatrie Krankenhaus Krankenpflege Krankenpfleger Krankenpflegerin Palliation Pflege Pflegeheim Pflegeplanung Rehaklinik Senioren Sterbebegleitung

Fugger-Klinik SRG Senioren Residenz GmbH (Berlin)

Berater/in Privatkunden Team Bad Bentheim-Gildehaus (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Business Analyst (m/w/d) Technik und Prozesse - Firmen Haftpflicht/Sach
   ALH Gruppe (Oberursel (Taunus))

Qualitätsmanager
   providata GmbH (Feldstadt)